Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions 2020"!

Wenn aus Kunden Fans werden: Auszeichnung für hohe Kundenzufriedenheit und exzellente Kundenbindung.

16x9 Image

Zufriedene Kunden sind der schönste Lohn für die Arbeit, die unsere Vermögensberater/-innen tagtäglich leisten. Ob in Beratungsgesprächen, Serviceterminen oder bei der Regulierung von Schädensfällen, es gibt viel zu tun. Stets im Mittelpunkt: die individuellen Ziele und Wünsche der Kunden. Denn nur so lässt sich langfristig eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen. Eine wichtige Grundlage für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Beim Award „Deutschlands Kundenchampions“ werden bundesweit Unternehmen ausgezeichnet, die mit besonders hohen Fan-Quoten bei ihren Kunden überzeugen.  

 

Unternehmen, die eine starke emotionale Bindung zu ihren Kunden pflegen, sind erfolgreicher als andere.

Ausgezeichnet im ersten Anlauf

Zum ersten Mal stellte sich die Deutsche Vermögensberatung dem mehrstufigen Prüfungsverfahren und freute sich über die promte Auszeichnung.

Grundlage des Wettbewerbs ist eine repräsentative Kundenbefragung und eine darauf aufbauende wissenschaftliche Analyse der Beziehungsqualität: Welche Unternehmen schaffen es, ihre Kunden auf höchster Ebene zufrieden zu stellen und zugleich emotional zu binden? Wer hat hervorragende Fan-Quoten? Die Idee hinter dem Wettbewerb: Unternehmen, die eine starke emotionale Bindung zu ihren Kunden pflegen, sie also zu Fans machen, sind erfolgreicher als andere.
 

Weiterempfehlung als Zufriedenheitsmerkmal

Die Kundenzufriedenheit lässt sich an einem weiteren Faktor messen – an der Weiterempfehlung. Das bedeutet: je zufriedener unsere Kunden sind, desto häufiger empfehlen sie ihren Vermögensberater weiter. Der Großteil unserer neuen Kunden kommt durch eine Weiterempfehlung zu uns. Eine weitere Bestätigung für unsere ausgezeichnete Beratungsqualität, auch in Zeiten von Corona.

Premiumpartner unserer Unternehmensgruppe

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche

totop