Testsieger in der Beratungsqualität: Qualitätsurteil "sehr gut"

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Rahmen von verdeckten Beratungsterminen die Beratungs- und Servicequalität der Vertriebe von 14 großen Versicherern getestet. Als Testsieger gehen wir mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Studie hervor.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung gehört erneut zu den zehn erfolgreichsten Unternehmen im Wettbewerb „Top Service Deutschland“. Im Jahr 2019 wurde mit dem dritten Platz ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

DVAG ist Kundenliebling 2017

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) ist die beliebteste Marke in der Branche Finanzvertriebe und damit „Kundenliebling 2017”. Auch in den vergangenen Jahren war das Unternehmen in der Umfrage bereits erfolgreich vertreten.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten uns unsere Kunden

07.04.2020

Sachlich-Kompetent-Vertrauensvoll

Herr Feger hat ein sehr sympathisches und angenehmes auftreten. Seine Vorschläge zur privaten und beruflichen Absicherung sind absolut durchgängig und nachvo...

Herr Feger hat ein sehr sympathisches und angenehmes auftreten. Seine Vorschläge zur privaten und beruflichen Absicherung sind absolut durchgängig und nachvollziehbar. Auch im Schadensfall wurde mir durch ihn sofort geholfen. Vielen Dank nochmals.

André Bley

Amt Wachsenburg
07.04.2020

Zufriedenheitsgarantie

Eine schnelle und bestmögliche Bearbeitung der persönlichen Belange seiner Kunden steht für ihn an erster Stelle. Ein sehr kompetenter Ansprechpartner für de...

Eine schnelle und bestmögliche Bearbeitung der persönlichen Belange seiner Kunden steht für ihn an erster Stelle. Ein sehr kompetenter Ansprechpartner für den Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat.

07.04.2020

Lose Enden in neue Struktur gebracht

Sicherlich hinkt der Vergleich, wenn ich sage, dass es ähnlich wie bei einem Friseurbesuch nach langer Zeit war. Natürlich hat man "Haare auf dem Kopf" = ir...

Sicherlich hinkt der Vergleich, wenn ich sage, dass es ähnlich wie bei einem Friseurbesuch nach langer Zeit war. Natürlich hat man "Haare auf dem Kopf" = irgendwelche Anlagen.... Aber nach dem Beratungstermin geht man mit "neuer Frisur"= neu geordneten Finanzlösungen wieder nach Hause.... DANKE


Premiumpartner unserer Unternehmensgruppe

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche