Unsere Mission

Vermögensaufbau für jeden!

Die Deutsche Vermögensberatung hilft Menschen aller Einkommensschichten, in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Jeder Kunde erhält die für ihn beste Beratung und ein individuell zugeschnittenes Angebot.

Unternehmensgruppe Deutsche Vermögensberatung

Bestnoten in Beratung und Service

Siegel_TopServiceDeutschland_DVAG.png

Für unsere Qualität in der Kundenberatung und im Service werden wir regelmäßig von unabhängigen
Instituten ausgezeichnet.

Sichtbare Zufriedenheit

Über 47.000 Bewertungen sprechen für sich

Vertrauen basiert auf Transparenz. Wie zufrieden unsere Kunden sind, dokumentieren sie in den Bewertungen ihrer Vermögensberater. Diese Bewertungen machen unsere Vermögensberater für jeden zugänglich – so haben neue Kunden die Möglichkeit, sich einen neutralen Überblick zu verschaffen.

5.0 von 5 Sternen

10.12.2018

Absicherung der Selbstständigkeit

Herr Schmalstieg beriet mich zum Thema Selbstständigkeit und deren Absicherung im Alter und ich fühle mich durch seine Arbeit gut beraten. Außerdem optimiert...

5.0 von 5 Sternen

10.12.2018

Bestens zufrieden

Von Geburt an durch meine Eltern zufriedener Kunde

5.0 von 5 Sternen

10.12.2018

Schriftliche Bewertung Heiko Liegl

Heiko ist immer bei fragen erreichbar und ein super Vermögensberater, Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und bis jetzt war das Verhältnis immer super. ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

10.12.2018

Schnelle Hilfe und Antwort

Sobald man ein Anliegen hat wird sich schnellstmöglich drum gekümmert und einem geholfen.

5.0 von 5 Sternen

10.12.2018

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent und freundlich, immer ein offenes Ohr, zeitlich flexibel, kann auch komplizierte Dinge sehr gut erklären, immer sehr bemüht, die perfekte Lösu...

5.0 von 5 Sternen

10.12.2018

Alles perfekt!

Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und dem Service den man hier bekommt.

Lesenswertes zum Thema

Karriere

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner vor Ort

PLZ eingeben