Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Bereits seit 2010 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennenzulernen.

Über mich

Privates

Seit 2000 lebe, liebe und arbeite ich mit meinem heutigen Ehemann zusammen. Wir dürfen zwei wunderbare Söhne großziehen und genießen unseren bereits realisierten Traum vom Eigenheim sehr ländlich unter Freunden.

Meine Hobbys & Interessen

Sport ist für mich sehr wichtig als Ausgleich zu meinem vollen Leben. Ob laufen, HIIT- und Kraft-Workouts, lange Spaziergänge, Bootcamps und 'Kicken' mit den Jungs - auch hier habe ich eine große Leidenschaft gefunden. Natürlich reise ist gern und verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Tanzen, lachen, Spaß haben und hin- und wieder ein Buch und etwas Ruhe! Work-Life-Balance halt! ;-)

Meine Beratungsphilosophie

'Gelassenheit schärft den Blick fürs Wesentliche!' Ich bin Lebensbegleiterin für meine Kunden und nicht nur in einer bestimmten Lebensphase für sie da, sondern immer!

Meine Kompetenzen

Absicherung

Altersvorsorge

Baufinanzierung

Beratung zu Wohneigentum

Betriebliche Altersvorsorge

Geldanlage

Konto- & Kreditberatung

Konzepte für Kinder

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Beratung in den Sprachen

Deutsch
Englisch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Mein Team

Gemeinsam stark

Debby Verberne-Scheilen

Agenturleiterin / Expertin für niederländische Kunden in BRD

'Nicht am Ziel wird der Mensch groß sondern auf dem Weg dorthin'....

Amonia Bläsius

Agenturleiterin

'Erfolg ist eine Treppe, keine Tür'....

Sabrina Kamphausen

Vermögensberater-Assistentin

'Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten.'  - Henry David Thoreau