Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2016 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Helmut Floeter

Mainburg
24.08.2021

Sehr zufrieden

kompetent, vorrausschauend, vertrauensvoll und stets höflich

kompetent, vorrausschauend, vertrauensvoll und stets höflich

Helmut Floeter

Mainburg
30.07.2021

Wenn nur alle Versicherungsberater so wären!

Ich fühle mich bei Herrn Flöter sehr gut beraten und aufgehoben, jedes anliegen wird sofort behandelt und er steht immer mit Rat und Tat zur Seite, ich kann ...

Ich fühle mich bei Herrn Flöter sehr gut beraten und aufgehoben, jedes anliegen wird sofort behandelt und er steht immer mit Rat und Tat zur Seite, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Helmut Floeter

Mainburg
28.06.2021

Sehr zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Arbeit.

Sehr freundliche und kompetente Arbeit.