Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2016 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 25 Bewertungen

  1. Direkte Zusammenarbeit mit der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung als Vermögensberater.

  2. Berufung zum Mitglied in den Prüfungsausschuss der IHK Regensburg für den Ausbildungsberuf "Kauffrau/Kauffmann für Versicherungen und Finanzen".

  3. Auszeichnung mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung für hervorragende Leistungen in der Abschlussprüfung zum Geprüften Versicherungsfachwirt.

  4. Abschluss zum Geprüften Versicherungsfachwirt (IHK Regensburg).

  5. Kundenberater von 2003 bis 2016 in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten vor Ort beim Kunden.

  6. Abschluss der Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der AachenMünchener Versicherung Kundenservicedirektion Nürnberg.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

23.04.2019

Bewertung für Helmut

sehr kompetent, höflich, jederzeit verfügbar -ohne aufwendigen Terminvereinbarungen, ein jahrelanger guter Berater in allen Lebenslagen, freundlich und voral...

5.0 von 5 Sternen

12.04.2019

Versicherungserklärer

Egal welche Fragen auftauchen, sie werden immer wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Anliegen werden sofort erledigt und was besonders hervo...

5.0 von 5 Sternen

11.04.2019

Sehr kompetent und zuverlässig

Ich musste in der Vergangenheit schon viele negative Erfahrungen mit Finanzberatern gemacht habe. Hr. Flöter ist immer erreichbar und bemüht sich stets das b...