Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2012 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 20 Bewertungen

  1. Qualifikation nach § 34 i Gewerbeverordnung ( Immobiliendarlehnsvermittlung)

  2. zertifizierte Beraterin im Bereich Deutsche Verrechnungsstelle

  3. "Weiterbildung Unternehmensaufbau"

  4. Qualifikation nach § 34 f ( gepr. Finanzanlagefachmann/frau IHK)

  5. Teilnahme am DVAG familientag in der Commerzbankarena in Frankfurt Wir feiern 40 Jahre Deutsche Vermögensberatung

  6. Teilnahme am ersten Jungunternehmertag im Zentrum für Vermögensberatung im Marburg

  7. Seminar: "Steuern und Buchführung in der Berufsausübung"

  8. Weiterbildung im Bereich "Neuromarketing" Trainer: Karsten Brocke

  9. Mitglied im BDV ( Bundesverband Deutscher Vermögensberater)

  10. Qualifikation nach § 34 c

  11. geprüfte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK) Finanzassistentin

  12. Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK) mit Schwerpunkt Finanzberatung

  13. Traineeprogramm im Bereich Versicherung und Finanzprodukte

  14. Abitur in Weinheim

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

23.11.2018

Ehrliche Beratung & zuverlässige Unterstützung

Beratung ist offen und ehrlich - Kundenwünsche/-Vorstellungen werden weit über 100% erfüllt. Regelmäßige Information zur Bearbeitung und tolle Unterstützung!

5.0 von 5 Sternen

26.10.2018

Guter und fairer Service

Frau Saager hat sich ausreichend Zeit genommen um auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Die Beratung war sehr fair und offen. So wurde das optimale P...

5.0 von 5 Sternen

05.09.2018

Vollste Zufriedenheit

Kompetent und zuverlässig, orientiert sich an der Kundensituation