Erneute Auszeichnung für unseren „TOP SERVICE”

Spitzenplatz als bester Finanzdienstleister – für exzellente Kundenorientierung und Servicequalität.

16x9 Image

1. Platz für erstklassigen Kundenservice: „Top Service Deutschland“ bescheinigt der Deutschen Vermögensberatung erneut ein Höchstmaß an Kundenorientierung und Servicequalität. Mehr als 100 Unternehmen konkurrieren jährlich um die begehrte Auszeichnung, die von der Rating-Agentur ServiceRating und der Wirtschaftszeitung Handelsblatt vergeben wird.

Die Deutsche Vermögensberatung erhält bereits seit zehn Jahren exzellente Bewertungen und hat es nun zum zweiten Mal in Folge nach ganz oben auf das Siegertreppchen als bester Finanzdienstleister geschafft.

„Großes Vertrauen“ – ein schöneres Lob kann es nicht geben

Diese Auszeichnung hat für uns einen besonderen Stellenwert, weil für ihn sowohl unabhängige Experten als auch Kunden befragt werden. Und die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig.

So geben unsere Kunden in einer repräsentativen Befragung an, die Zusammenarbeit mit Vermögenseratern als angenehm, einfach und zügig zu empfinden. Sie schätzen besonders die umfassende Betreuung vor, während und nach der Vertragsphase. Entsprechend hoch sind Kundenzufriedenheit und Kundentreue: Unsere Kunden haben „großes Vertrauen“, sie fühlen sich „sehr kompetent beraten“, „stets fair behandelt“ und besonders „gut aufgehoben“.

Um diese konstant hohe Beratungs- und Servicequalität zu gewährleisten, investiert die Deutsche Vermögensberatung jährlich über 80 Millionen Euro in die Aus- und Weiterbildung ihrer Vermögensberater/-innen. Mit einer Vielzahl von Innovationen, besonders im Bereich der Digitalisierung, schaffen wir optimale Rahmenbedingungen für effiziente und kundenorientierte Beratung und Betreuung.

Unsere Berater haben den erstklassigen Service aufrechterhalten und noch zusätzlichen Mehrwert geschaffen.

Robert Peil, Vorstandsmitglied

Unser Anspruch: An der Seite des Kunden zu stehen

„Gerade wegen der vielen Beschränkungen und Herausforderungen aufgrund der Pandemie war es unseren Vermögensberatern besonders wichtig, ihren Kunden zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen – und zwar ohne Einschränkungen. Sie haben nicht nur den gewohnt erstklassigen Service aufrechterhalten, sondern auch noch zusätzlichen Mehrwert geschaffen“, so Robert Peil, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Vermögensberatung. 

Die Auszeichnung „Top Service Deutschland" gibt unserem Beratungsansatz recht: Der persönliche Kontakt, die Beratung „von Mensch zu Mensch“, ist für Kunden einer der wichtigsten Gründe, uns weiterzuempfehlen.

Mit unserem branchenübergreifenden Allfinanzangebot sind unsere Vermögensberaterinnen und Vermögensberater in der Lage, jedem Kunden passgenaue Lösungen für alle Lebenslagen zu bieten, die Vorsorge und Vermögensaufbau vereinen.

Premiumpartner unserer Unternehmensgruppe

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche