DVAG setzt Top-Employer-Erfolgsserie fort

Exzellente Karrierebedingungen

Zum 13. Mal in Folge wurde die Deutsche Vermögensberatung zum „Top Employer Germany“ gekürt. In dem mehrstufigen Prüfverfahren glänzt die DVAG besonders in den Bereichen Employer Branding, Karrieremöglichkeiten und Entwicklungschancen und konnte ihre bereits exzellenten Ergebnisse aus dem Vorjahr noch weiter ausbauen..

Quelle: DVAG, Fotograf: Frank Blümler Marcus Aßmuth, Mitglied des Vorstands der DVAG und unter anderem zuständig für Konzernentwicklung und Marketing

Herausragende Resultate weit über dem Branchendurchschnitt

Für Marcus Aßmuth, Mitglied des Vorstands der Deutschen Vermögensberatung, unterstreicht die ungebrochene Auszeichnungsserie vor allem die Vorreiterrolle des Unternehmens: „Wer als Vermögensberater langfristig erfolgreich sein will, findet dafür bei der Deutschen Vermögensberatung in jeder Hinsicht die besten Voraussetzungen: ein umfassendes Allfinanzdienstleistungsangebot, exzellente interne Karriereförderung mit attraktiven Aufstiegschancen sowie die Förderung und den Austausch in einer funktionierenden Berufsgemeinschaft. Um diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, investieren wir jedes Jahr über 80 Millionen Euro allein in die Aus- und Weiterbildung unserer Beraterinnen und Berater.“ Dementsprechend liegen auch die Ergebnisse in den einzelnen Kategorien deutlich über denen des Branchendurchschnitts. Bei den Punkten Karriere und Weiterbildung übertrifft das Unternehmen die Konkurrenz um jeweils mehr als zehn Prozent. Beim Employer Branding wird sogar die maximale Punktzahl erreicht.

Kontinuierliche Bestleistungen

Die exzellenten Ergebnisse über alle Kategorien hinweg überzeugen auch Patrick Rendel, Regional Manager DACH des Top Employer Institute: „Die Deutsche Vermögensberatung AG wird auch im Jahr 2023 als Top Employer Germany ausgezeichnet! Mit herausragenden Mitarbeiterbedingungen und einer besonders starken Performance in den Bereichen Digital, HR, Learning sowie Purpose & Values ist die erneute Auszeichnung als Top Employer Germany sehr verdient.