Deutsche Vermögensberatung (DVAG) beim Frankfurter Firmenlauf mit Rekordbeteiligung

Gelebter Teamgeist und gemeinschaftliche Stärke

Auch Laufen verbindet: Mitarbeiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) beim Challenge-Lauf 2015

Gestern hat die Belegschaft der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) beim alljährlichen Firmenlauf J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt am Main erneut Teamgeist und Stärke bewiesen. Dabei wurde die bisherige hohe Beteiligung der DVAG-Zentrale mit der diesjährigen Rekord-Teilnehmerzahl von 265 Mitarbeitern sogar noch getoppt. Ganz im Sinne des Gedankens “Laufen verbindet” stellten sich so insgesamt 143 hochmotivierte Läuferinnen und Läufer der DVAG der sportlichen Herausforderung, 122 Kolleginnen und Kollegen unterstützen sie dabei als Fans.

„Es ist großartig zu sehen, mit welchem Teamgeist unsere Mitarbeiter auch außerhalb des Arbeitslebens engagiert sind,” so Christian Glanz, Mitglied des Vorstands der Deutschen Vermögensberatung und selbst Teilnehmer des Firmenlaufs. „Die Stärke der Gemeinschaft spüren, zusammen Herausforderungen meistern und sich gemeinsam über die erbrachten Leistungen und erreichten Ziele freuen – hier werden die Werte unseres familiengeführten Unternehmens einmal mehr von allen gelebt.“