Deutsche Vermögensberatung mit „StepInvest Concept Kaldemorgen“

Weiterer Baustein im Beratungsportfolio der DVAG: neue Geldanlage mit attraktiven Renditechancen

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) erweitert das Beratungsportfolio ihrer Vermögensberater um das neue Produkt „StepInvest Concept Kaldemorgen“. Als größte eigenständige Finanzberatung Deutschlands mit rund sechs Millionen Kunden besitzt das Unternehmen detailliertes Marktwissen darüber, was die Menschen in finanziellen Fragestellungen bewegt. So ist es im aktuellen Niedrigzinsumfeld kaum noch möglich, risikoneutral Rendite zu erwirtschaften. Aus diesem Grund entwickelte die DVAG gemeinsam mit ihren Premium-Partnern Deutsche Bank und DWS Investments eine ideale Kombination für die Geldanlage, die die Vorteile der sicheren Festgeldanlage optimal mit den Renditechancen der Kapitalmarktanlage verbindet. Ein weiteres Plus: Der kontinuierliche Erwerb von Fondsanteilen führt dazu, dass sich die Frage nach dem richtigen Einstiegszeitpunkt nicht stellt. Seit dem 3. April 2017 bieten die Partner und Partnerinnen der Deutschen Vermögensberatung im Rahmen ihrer bedürfnisorientierten und auf den einzelnen Kunden zugeschnittenen Allfinanzberatung das erstklassige Produkt „StepInvest Concept Kaldemorgen“ an.

Hans-Theo Franken, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung AG

„Als größte eigenständige Finanzberatung Deutschlands arbeiten wir kontinuierlich daran, wichtige Marktveränderungen in unserem Angebot zu berücksichtigen. Gleichzeitig verlieren wir dabei das Allerwichtigste niemals aus den Augen: die realen Bedürfnisse der Kunden!“, betont Hans-Theo Franken, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung AG. „Jetzt haben wir einen weiteren Baustein in das Beratungsportfolio aufgenommen, das die gegenwärtige Zinssituation, die aktuelle Inflationsentwicklung und die Erwartungen der Kunden an ihre Geldanlage optimal berücksichtigt.“

Das Produkt „StepInvest Concept Kaldemorgen“

„StepInvest Concept Kaldemorgen“ ist eine Kombination aus einem mit 2 % p. a. attraktiv verzinsten Anlagekonto und dem schrittweisen Erwerb von Fondsanteilen in einem Zeitraum von zwölf Monaten. Ab einem Mindestbetrag in Höhe von 3.000 Euro wird das Geld zunächst auf einem Festgeldkonto angelegt. Dann erfolgt der Kauf von Anteilen an dem erfolgreichen Mischfonds Deutsche Concept Kaldemorgen – monatlich und mit kleinen Teilbeträgen. Der Erwerb dieser Mischfondsanteile ermöglicht einen risikokontrollierten Zugang zu den Kapitalmärkten, da der Fonds breit gestreut und zur Chancen- und Risikooptimierung flexibel in verschiedenen Anlageklassen wie Aktien, Anleihen, Währungen und Gold investiert.

Klaus Kaldemorgen: erfahrener DWS-Fondsmanager

Der erfahrene DWS-Fondsmanager Klaus Kaldemorgen rät Anlegern bei der privaten Geldanlage: „Mischfonds sind eine sehr gute Alternative für eher risikokonservative Anleger, da sie helfen können, verschiedene Anlageklassen wie Aktien, Anleihen, Geldmarkt, Währungen und Gold richtig zu kombinieren. Zusammen mit der Festgeldanlage bietet die DVAG mit dem Produkt ‚StepInvest Concept Kaldemorgen‘ eine attraktive, renditeorientierte Anlage an – mit einem Fonds, der wirkungsvolle Verlustbegrenzung vor Ertragsmaximierung stellt und in den letzten fünf Jahren mit durchschnittlich 6 % pro Jahr eine sehr gute Wertentwicklung bei moderaten Schwankungen aufweist. Gemeinsam mit meinem Team werde ich weiter daran arbeiten, dass dies auch künftig eine ausgezeichnete Möglichkeit bleibt, seine Geldanlage zu diversifizieren!“

Ausgezeichneter Investmentpartner für attraktive Renditechancen

Die Deutsche Vermögensberatung arbeitet zielgerichtet darauf hin, ihren Kunden Geldanlagen mit attraktiven Renditechancen anbieten zu können, und agiert als zuverlässiger Partner im Investmentbereich.

Gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin Focus Money bewertet das Institut für Vermögensaufbau (IVA) die DVAG-Anlageempfehlungen für langfristigen Vermögensaufbau. Dabei wurde die hohe Beratungsqualität der Vermögensberater durch das Gütesiegel „Geprüfte Anlagestruktur“ abermals bestätigt. Denn maßgeblich für dieses ausgezeichnete Ergebnis waren vor allem die individuellen Investmentempfehlungen, die den Fokus auf die individuellen finanziellen Ziele und Wünsche der Kunden legen. Seit Gründung des Unternehmens 1975 vertritt dabei die DVAG eine eindeutige und strategisch unverrückbare Position und verzichtet auf das Angebot und die Vermittlung hochriskanter und spekulativer Anlageprodukte wie geschlossener Fonds, Unternehmensbeteiligungen oder Zertifikate.