Über die DVAG

Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe –
ein Familienunternehmen auf Erfolgskurs

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das 1975 von Prof. Dr. Reinfried Pohl gegründet wurde. Heute ist sie der größte und bedeutendste Finanzvertrieb in Deutschland.

Die Zahlen sprechen für sich

  • Über 3.400 Direktionen und Geschäftsstellen
  • Über 6 Millionen Kunden, die wir durch persönliche Kontakte und Empfehlungen gewinnen konnten
  • Betreutes Vertragsvolumen übersteigt 178 Milliarden Euro
  • Zusammenarbeit mit angesehenen, führenden Unternehmen der Bank- und Versicherungswirtschaft
  • Höchstmaß an Finanzkraft und Solidität mit einem Eigenkapital von über 665 Millionen Euro
  • Insgesamt 12 branchenweit einmalige Berufsbildungszentren und 12 Schulungs- und Kongresszentren als Garant für umfassende, qualifizierte Ausbildung

Im Mittelpunkt unseres Tuns steht die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb achten wir auf beste Qualität bei der Beratung und den Produkten. Ganz im Sinne unseres Allfinanz-Konzepts: Kein Produktverkauf, sondern alles aus einem Kopf. Vermögensaufbau für jeden!

Unser Geschäftsbericht

Im Geschäftsjahr 2013 konnte die Deutsche Vermögensberatung zum sechsten Mal in Folge über eine Milliarde Euro Umsatz erzielen. Gerade in Zeiten der Finanzkrise hat sich unser Allfinanzkonzept bewährt.

Neben den Fakten des Geschäftsjahres 2013 beleuchten zahlreiche Interviews die Deutsche Vermögensberatung aus verschiedenen Perspektiven. So gewinnen Sie unter anderem Innenansichten aus unserem Vertrieb, unserer Ausbildung und unserer Geschäftsleitung.

Online durchblättern können Sie unseren Geschäftsbericht gleich hier oder unter
www.dvag-geschaeftsbericht.de.